Home · Nähen

Frühling im Nähstübchen…



In den letzten Wochen sind ein paar Frühlings-Lieblichkeiten im Nähstübchen entstanden. Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich zur Zeit die Kombination aus hellgrün und rosa sehr gerne.

Gerade über Ostern konnten einige Lieblichkeiten entstehen, da ich endlich gesundheitlich wieder einigermaßen fit war. Ich habe auch mal die Ruhe genossen, da die kommenden Wochen wieder sehr hektisch werden. Auch das ein oder andere Osterschmankerl wurde verputzt… Aber ohne die Schmankerln geht es wohl kaum! Oder?

Ich hoffe ihr habt Ostern auch genießen können! Hier könnt ihr jetzt noch ein paar Fotos von den entstandenen Lieblichkeiten sehen!


  

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s