DIY · Home

Eier “anmalen” für Faule…


Normalerweise bin ich jemand der zu Ostern gerne mal kreativ beim Eier anmalen wird, doch dieses Jahr fehlte mir irgendwie die Motivation und Lust. Dennoch wollte ich ein paar Eier zum Dekorieren haben. Also hab ich zur goldenen Notlösung gegriffen und einfach die ausgeblasenen Eier mit etwas Goldstift verziert. Vielleicht ist das ja noch was für den ein oder anderen unter Euch, der dieses Jahr auch nicht in anmal Lust ist!❤️


Advertisements

One thought on “Eier “anmalen” für Faule…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s